Re: Hilfe Kimba ist krank

[ Antworten lesen ] [ Antworten schreiben ] [ Spikies-Chinchilla-News: Forum ]

gemailt von jana am Januar 05, 20100 um 16:16:55:

In Reply to: Hilfe Kimba ist krank gemailt von Marion Tank am Juli 01, 1999 um 15:02:07:

hallo marion!
ich weiss leider nicht von wann dein eintrag ist, dennoch wuensche ich dir sehr viel glueck mit deinem chinchilla.
ich selber habe derzeit auch ein sehr krankes chinchilla, das sehr starke probleme mit den zaehnen hat. die forderen sind schon abgeschnitten worden, die backenzaehne muessen noch abgepfeilt werden. ich habe sehr grosse angst, dass mir das chinchilla eingeht. zuerst muss ich es noch was aufpeppeln, damit es ueberhaupt die narkose durchsteht, doch ich weiss nicht wie. sie bekommt aufgeloeste pellets, nutri-plus und wasser (zwischendurch einige leckerchen (Fruechte)). doch sie nimmt einfach nicht viel zu, manchmal nimmt sie sogar ab. hast du vielleicht einen kleinen tipp fuer mich, wie und womit ich mein chinchilla aufpeppeln kann. es ist sehr dringend. der tierarzt wollte sie schon einschlaefern, weil er dachte sie wuerde keine nacht mehr ueberleben, doch sie hat sie ueberlebt und ich gebe alles dafuer, dass sie wieder gesund wird.
Bitte helf mir. wenn es geht schnell!!
Danke jana

Antworten:

Antworten schreiben:

Name:

E-Mail:

Thema:

Comments:

Optional Link URL:

Link Title:

Optional Grafik - URL:

[ Antworten lesen ] [ Antworten schreiben ] [ Spikies-Chinchilla-News: Forum ]